Standortauswahl 7x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Johannes feiert 10-jähriges
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Johannes feiert 10-jähriges

04.01.2022

Das neue Jahr 2022 beginnt mit einem Jubiläum: Johannes feiert sein 10jähriges! Der inzwischen vierfache Familienvater wird von seinen Kollegen als fröhlich und aufgeschlossenen beschrieben, für jeden Spaß zu haben. Schwierige Situationen in der IT meistert er besonnen, seine Kunden seien begeistert von ihm und seiner Arbeit, wobei besonders Johannes‘ Offenheit und Nahbarkeit geschätzt werden. Das Gratulationspäckchen wurde rechtzeitig versendet, so dass es ihn am 2. Januar erreicht hat. Wir haben den Jubilar zwischen den Jahren für ein kurzes Gespräch erwischen können.

Johannes

Wie bist du damals zu Mahr EDV gekommen?

Ich bin damals von meinem Arbeitgeber, vom öffentlichen Dienst, nach der Ausbildung nur ein halbes Jahr übernommen worden. Es gab dort keine spannenden freien Stellen, die mich beruflich weitergebracht hätten, daher bin ich auf Stellensuche gegangen und hab genau eine Bewerbung abgeschickt – und bin bei Mahr EDV gelandet.

Welche Erwartungen hattest du?

Ich wollte damals jede Menge neue Sachen lernen und mein Wissen in verschiedenen Teilbereichen vertiefen. Da ich in der Ausbildung 3 Jahre in derselben Firma gelernt hatte, war mein Einblick relativ beschränkt. Geldtechnisch wollte ich mich auch nicht verschlechtern. Außerdem fand ich den Gedanken damals spannend, als externer Dienstleister mit Kunden gemeinsam zu wachsen und erfolgreich zu sein.

Johannes

Haben sich deine Erwartungen erfüllt?

Ja, in jeder Hinsicht.

Wie würdest du die vergangenen 10 Jahre für dich bilanzieren?

Meine Familie ist gewachsen, mein Geldbeutel, mein Knowhow – und Mahr EDV auch ;)

Wie sehen etwaige Zukunftspläne bei Mahr EDV aus?

Mal schauen, wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind und wieder etwas Ruhe einkehrt, würde ich gern das Mentoring Programm absolvieren und meine Kenntnisse im Bereich Security erweitern.