Standortauswahl 7x in Deutschland

Mahr EDV bei Radio Potsdam

Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Mahr EDV bei Radio Potsdam

06.04.2021

Ende März und Anfang April waren Danjela, Christoph und Denis bei Radio Potsdam. Im Rahmen der Reihe Jobkonzepte sprachen sie über die Arbeit bei Mahr EDV.

Radio Potsdam
Denis (links), Danjela und Christoph

Im Teaser zum Podcast heißt es:

„In den nächsten beiden Wochen wollen wir Ihnen die Firma Mahr EDV als spannenden Arbeitgeber vorstellen. Im Jahre 1999 als Ein-Mann-Unternehmen begonnen, beschäftigt das IT Systemhaus inzwischen über 100 Mitarbeiter und betreut mehr als 500 mittelständische Unternehmen in 7 deutschen Städten. Wir wollen Ihnen vor allem den abwechslungsreichen Beruf des IT-Systemadministrators vorstellen.“

Radio Potsdam

Teil 1 vom 25.03.2021: https://radio-potsdam.de/podcast-1/jobkonzept-mahr-edv-teil-1/

Teil 2 vom 01.04.2021: https://radio-potsdam.de/podcast-1/jobkonzept-mahr-edv-teil-2/

Für Danjela und Chris war die Teilnahme an einer Radiosendung eine neue Erfahrung, Denis hatte sein erstes Mal bereits hinter sich. „Im Großen und Ganzen“ resümiert Danjela, „war die Atmosphäre und die gute Laune durch das Radio Team deutlich zu spüren, wir wurden entspannt und sehr freundschaftlich empfangen.“ Und weiter: „Das komplette Geschehen der Abläufe war hoch interessant, die strikten Zeitangaben, Wetter und Nachrichtenmeldungen, nicht zu vergessen: die im Vorfeld Unmengen an gespeicherten Musikwünschen, die nur darauf warten, abgerufen zu werden. Das Gespräch miteinander war unkompliziert, authentisch und freundlich, als ob man mit einer privaten Person über seine AG spricht und berichtet.“

Radio Potsdam

Weitere Informationen zu Mahr EDV als Arbeitgeber finden Interessierte hier.