Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Marina feiert 5-Jähriges bei Mahr EDV
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Marina feiert 5-Jähriges bei Mahr EDV

12.08.2022

Frisch zurück aus der Elternzeit feiert Marina im August ihr 5-jähriges Jubiläum bei Mahr EDV. Unter den Kollegen gilt Marina als Sonnenschein: „Sie ist ein fröhlicher Mensch, hilfsbereit, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und hat für jeden ein offenes Ohr. Mit ihr kann man Pferde stehlen, und sie ist für jeden Spaß zu haben. Team Office ist sehr froh, dass sie wieder da ist.“ Wir haben mit Marina über ihr Jubiläum gesprochen:

Marina

Wie bist du damals zu Mahr EDV gekommen?

Mahr EDV hatte zu diesem Zeitpunkt frisch den Standort gewechselt. Ich bin 11 Jahre im Ausland gewesen und wollte nun in meiner Heimat wieder Fuß fassen. Zufällig habe ich von einem Familienmitglied erfahren, dass über Social Media die entsprechende Stellenanzeige geteilt worden ist. Es entsprach genau dem, was ich machen wollte. Der Bewerbungsprozess war sehr unkompliziert und dann ging alles auch ganz schnell. Tada – da war ich nun.

“Erwartungen übertroffen”

Welche Erwartungen hattest du?

Über Mahr EDV habe ich viel Positives gelesen. Dann fragt man sich, stimmt das auch alles? Ich wusste einfach, dass ich gewisse Dinge bei meinem nächsten Arbeitgeber nicht möchte. Den Haken bei Mahr EDV habe ich bis heute nicht gefunden, stattdessen ein kleines neues Zuhause.

Deine Erwartungen haben sich also erfüllt?

Nicht nur erfüllt, sie werden bis heute sogar noch übertroffen. Mahr EDV ist ein Arbeitgeber, der sich auch für meine persönlichen Veränderungen stets sehr offen und flexibel zeigte. Gerade als Frau und Mutter im Berufsleben hat man es nicht immer leicht. Bei Mahr EDV wird wirklich gelebt, dass es möglich ist, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Ich rechne es sehr hoch an, dass man mir die Möglichkeit gegeben hat, flexibel zu sein. Es ist immer ein Geben und Nehmen.

Wie würdest du die vergangenen 5 Jahre für dich bilanzieren?

Ich finde, es ist ein großer Erfolg, wenn man gemeinsam als Team wächst und zusammen vorankommt. In den letzten Jahren hat sich sehr viel verändert, was total toll ist. Wir sehen, wie das Unternehmen wächst und damit auch unsere Aufgaben. Es gibt immer etwas Spannendes zu tun und abwechslungsreich ist es auch. Also langweilig wird es nie.

Wie sehen etwaige Zukunftspläne bei Mahr EDV aus?

Jetzt komme ich erst einmal wieder an, da ich eine kleine Familienpause eingelegt habe. Alles Weitere wird sich entwickeln.