Standortauswahl 8x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Mirko feiert 10-jähriges bei Mahr EDV – ein Gespräch
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Mirko feiert 10-jähriges bei Mahr EDV – ein Gespräch

10.05.2022

Mit dem Mai 2022 ist Mirko seit 10 Jahren für und bei Mahr EDV tätig. Die Teamkollegen schätzen „seine Offenheit und Direktheit“. Er arbeitet als Mentor neue Kollegen ein und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mirko unterstützt „gerne das Team und hat auch immer einen guten Spruch parat.“ – so die Teammitglieder über den Jubilar. Wir haben ihn „auf dem Sprung“ getroffen, um kurz über seine Zeit bei Mahr EDV zu sprechen.

mirko

FRAGE: Wie bist du seinerzeit zu Mahr EDV gekommen?

Mirko: Ich war in meinem alten Job nicht mehr genug gefordert und suchte eine neue Herausforderung. Mein Schwager, der mit seiner Firma Kunde bei Mahr EDV ist, meinte, „die suchen Mitarbeiter, bewirb dich doch einfach mal“. Gesagt getan – und ein paar Monate später war ich eingestellt.

FRAGE: Welche Erwartungen hattest du an deinen neuen Arbeitgeber?

Mirko: Da mein bisheriger Job zu eintönig war, hoffte ich vor allem, bei Mahr EDV neue und spannende Aufgaben zu finden.

FRAGE: Und? Haben sich deine Erwartungen erfüllt?

Mirko: Ja. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Überrascht hat mich die offene und persönliche Art der Unternehmensleitung, bei der man immer das Gefühl hat, ein wichtiger Bestandteil der Firma zu sein – und gleichzeitig gibt es immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeiter. So lassen sich auch eigenen Idee mit in das gesamte Konzept einbringen.  

FRAGE: Wir würdest du die vergangenen 10 Jahre für dich bilanzieren?

Mirko: Es waren sehr spannende und lehrreiche Jahre, in denen ich viel dazu gelernt habe. Ich bin Mentor geworden, habe meine Expertise in vielen Bereichen vertiefen und erweitern können.

FRAGE: Wie sehen etwaige Zukunftspläne bei Mahr EDV aus?

Ich hoffe, die Reise geht mit spannenden Aufgaben weiter und ich erreiche weitere berufliche Ziele.