Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Support IT Helpdesk

Mahr EDV in Kennzahlen

Support IT Helpdesk

IT Helpdesk

Mahr EDV ist stets für Sie erreichbar und unterstützt Sie mit persönlichen Ansprechpartnern bei Problemen an Ihren Arbeitsplatz- und Serversystemen. Wie folgt finden Sie eine detaillierte Übersicht zu unseren Services:

Technik Hotline

Mahr EDV unterhält eine spezielle Hotline für Ihre Fragen. Diese Hotline ist für Sie 24/7 erreichbar und bietet Ihnen Support für jede Art von Problemen, die Sie mit Ihren EDV Systemen haben. Unsere Hotline bietet Ihnen zusätzlich die Möglichkeit des Remote Supportes. Darüber hinaus koordiniert unsere Hotline die Einsätze bei Ihnen vor Ort. Sollte es nötig werden, aktiviert die Hotline Experten bei uns oder zieht von unseren Vertragspartnern wie Microsoft, Hewlett Packard, Citrix oder Wortmann Experten heran um auch bei schwierigen Problemen für Sie die ideale Lösung zu finden.

Remote Support

Für die Möglichkeit des Remote Supports verwenden wir bei Mahr EDV eine der sichersten Remote Support Software. So stellen wir für Sie sicher, dass die Übertragung zu jeder Zeit vertrauenswürdig und wenn Sie es wünschen, verschlüsselt abläuft. So können wir mit in Absprache mit Ihnen direkt auf Ihr System zugreifen und die Wartung aus der Ferne für Sie übernehmen. Dies geschieht dann automatisch oder nach Autorisierung des jeweiligen Anwenders. Über diesen Weg können wir für Sie und Ihre Mitarbeiter kleinere Online-Schulungen durchführen oder Erklärungen und Hilfe beim Umgang mit dem System geben.

Mehrsprachigkeit

Globalisierung und Internationalität sind nicht nur einfache Schlagworte für uns. Der Mahr EDV Support ist nicht nur in Deutsch für Sie erreichbar, sondern wir bieten Ihnen ebenso eine breite Palette an Sprachen, mit denen Sie oder Ihre Mitarbeiter bei uns anfragen können. Bei telefonischen Anfragen können wir Sie problemlos in den Sprachen Deutsch und Englisch betreuen. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Support Helpdesk, Remote Support und vor Ort Service z.B. auf Russisch zu erreichen.

Windows Support

Viele Unternehmen setzen auf Microsoft Windows als Betriebssystem und Microsoft Office für den täglichen Gebrauch. Angefangen bei Windows 3.1 bis zum neuesten Windows 8, von der aller ersten Officelösung bis hin zum neuesten Exchange-Server – wir helfen Ihnen gerne und kompetent, denn wir haben für jedes System einen Profi im Haus. Dieser hilft Ihnen auf Anfrage gerne vor Ort oder in einer anderen Supportlösung, wie zum Beispiel unserem Remote Support.

Sicherheit

Ihre Sicherheit ist für uns das Wichtigste. Deswegen bauen wir auf zertifizierte Experten, die durch stetige Fortbildungen sich auf dem neuesten Stand der Technik bewegen und Ihnen somit den bestmöglichen Support bieten können und das sogar rund um die Uhr. Ein fester Mitarbeiter wird für Sie als Ansprechpartner da sein und sich garantiert binnen 2 Stunden nach Eingang Ihrer Anfrage um Sie kümmern. Damit Sie sich vollkommen sicher fühlen können, ist für uns eine Betriebshaftpflichtversicherung selbstverständlich, die aber seit unserer Gründung 1999 noch nicht einmal einspringen musste. Mit Mahr EDV sind Sie immer auf der sicheren Seite.

IT Support Services

In Sekunden am Telefon, in Minuten per Remote Support auf Ihrem Desktop und in weniger als 2 Stunden, 24/7 rund um die Uhr, an Ihrem Server vor Ort. Mahr EDV biete für jeden Kunden den perfekten Service. Sei es für kleine, mittelständische oder große Unternehmen, wir bieten exakt die Lösung, die Sie benötigen. Sie können aus unserem reichhaltigen Angebot an Servicelösungen wählen. Sei es der persönliche Berater oder die kompetente Telefonhotline oder aber der Remote Support, der über sichere Kommunikationskanäle Servicearbeiten direkt bei Ihnen auf dem Desktop erledigt. In jedem Fall stehen für Sie ausschließlich festangestellte Beratern und IT Experten zur Verfügung. Damit es jedoch gar nicht so weit kommt, bieten wir Ihnen eine breite Palette an Monitoring Lösungen, die oftmals Probleme schon vor Ihrer Entstehung lokalisieren und beheben kann.

Unser IT Helpdesk ist rund um die Uhr in 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.