Standortauswahl 7x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
“brand eins” kürt „die besten IT Dienstleister des Jahres 2022“ – Mahr EDV ist dabei
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

“brand eins” kürt „die besten IT Dienstleister des Jahres 2022“ – Mahr EDV ist dabei

22.11.2021

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat gemeinsam mit Statista zum dritten Mal den IT-Markt untersucht, um „die besten IT-Dienstleister des Jahres 2022“ zu präsentieren. Zu den 285 Firmen, die es auf die Bestenlisten geschafft haben, gehört Mahr EDV. Mit vier Sternen (Gesamtempfehlung) erreichte Mahr EDV die höchstmögliche Punktzahl und konnte sich gegenüber dem Vorjahr (drei Sterne) sogar noch einmal verbessern.

Wie brand eins die Besten ermittelt

Das Wirtschaftsmagazin hat Experten und Kunden im Rahmen der Erstellung der Bestenliste der IT Dienstleister 2022 nach Empfehlungen befragt. Dazu führt brand eins aus:

„Unsere Bestenlisten bilden ausschließlich Unternehmen ab, die hinreichend oft empfohlen wurden, eine Erwähnung ist also in jedem Fall eine Auszeichnung und ein positives Votum des Marktes. Die Bestenliste der IT-Dienstleister in Deutschland wurde in einem aufwendigen Verfahren erstellt. […]“

Mahr EDV in 7 Fachbereichen empfohlen

Mahr EDV wird in der Bestenliste der IT Dienstleister 2022 gleich in 7 Fachbereichen empfohlen, was deutlich über dem Durchschnitt der Besten liegt. Bei den Bereichen handelt es sich um: IT Security, Managed Service & Outsourcing, Cloud Services, Netzwerk & Storage, Software-Implementierung & -Wartung, Hardware-Implementierung & -Wartung, IT Beratung. Dazu Pascal Kube von Mahr EDV:

„Der Grund dafür, dass wir mit gleich 7 IT-Fachbereichen in der Bestenliste der IT Dienstleister 2022 vertreten sind, beruht u.a. auf einem engagierten und sehr hochwertigen Schulungsplan für unsere Mitarbeiter. Wir schaffen Mehrwerte für unsere Kunden, da unsere Mitarbeiter mit Fachwissen und Expertise stets auf der Höhe der Zeit agieren und für unsere Kunden tätig sein können.“

IT Beratung & IT Security

Besonders empfohlen werden laut den Analysten von brand eins bei Mahr EDV die Bereiche IT-Beratung und IT-Security.

„Das freut uns besonders“, so Fabian Mahr, Geschäftsführer der Mahr EDV, „denn nur die qualifizierte IT Beratung ermöglicht unseren Kunden ökonomisches, effektives und störungsfreies Arbeiten getreu unserem Firmenslogan. Eine ordentliche IT Sicherheit sorgt dafür, dass es keine bösen Überraschungen für unsere Kunden gibt. Beides sind wichtige Säulen der Mahr EDV Dienstleistungen.“