Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren oder

TOP 2 Systemhaus des Jahres 2020 Deutschland (Umsatz <50 Mio) (Channelpartner, 2020)

TOP Arbeitgeber - familienfreundlichste Unternehmen Deutschlands (freundin, 2020)

Mahr EDV - störungsfrei arbeiten

Erster Platz für Mahr EDV: Bester MSP 2020

25.02.2020

Im Zuge der diesjährigen c.m.c. Fachkonferenz für Service Provider und IT-Dienstleister in München wurde gestern im Marriott Hotel München zum dritten Mal der Award für Deutschlands beste Managed Service Provider (MSP) verliehen. Bereits im Vorjahr erhielt Mahr EDV Bestnoten, dieses Mal landete der Managed Service des IT-Dienstleisters auf dem ersten Platz!

Mahr EDV als bester MSP

Basierend auf einer Kunden-Umfrage wurden diejenigen Service Provider ausgezeichnet, die das Geschäftsmodell Cloud-/Managed Service am besten umsetzen. Die Erhebung fand im Auftrag von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner zwischen September 2019 und Januar 2020 statt. Im Sinne der Fairness wurden auch in diesem Jahr die Umsatzklassen der teilnehmenden Unternehmen berücksichtigt: Mahr EDV belegte in der Umsatzklasse 4 der Kleinen Unternehmen mit der Note 1,24 den ersten Platz (siehe: hier). Bereits im vergangenen Jahr konnte das IT-Systemhaus mit Standorten in Berlin, Potsdam, Düsseldorf und Köln gleich in mehreren Kategorien Bestnoten erreichen, unter anderem für die Weiterempfehlungsrate, Beratungskompetenz, Verfügbarkeit und Geschwindigkeit seiner bereits zuvor mehrfach ausgezeichneten Dienstleistungen.

Fachkonferenz „Channel meets Cloud“

Die gestrige Konferenz stand unter dem Motto „Rethinking Managed Services“ und rückte topaktuelle Themen rund um Herausforderungen, Strategien und Erfolgsfaktoren im Cloud-Geschäft in den Fokus. Dazu zählten unter anderem der Serviceumfang, gängige Abrechnungsmodelle und spezielle Kunden-Anforderungen in Zeiten der Digitalisierung. Mit qualifizierten Erfahrungsberichten, fachlichem Know-how und wegweisenden Ideen tragen namhafte MSP- und Systemhaus-Chefs und weitere Experten zur Diskussion um die Zukunftsfähigkeit des MSP-Geschäfts bei.  

Teamwork als „Geheimnis“ des Erfolges

Den großen Erfolg von Mahr EDV, der sich in einem Jahresumsatz von rund 11 Millionen Euro, fast 100 Angestellten und einer mittlerweile beachtlichen Menge gewonnener Preise und Auszeichnungen niederschlägt, hat Gründer Fabian Mahr unter anderem seinen kompetenten Mitarbeitern und der Mitarbeiterzufriedenheit zu verdanken. Den Wert guter Mitarbeiter weiß der von FOCUS Business zweifach prämierte „Top Arbeitgeber Mittelstand“ sehr zu schätzen: mit 5.000€ belohnt Mahr EDV jede qualifizierte Empfehlung eines neuen Mitarbeiters (m/w/d), sobald ein Arbeitsvertrag geschlossen wird. Und das lohnt sich auch für die Beschäftigten: Für Fabian Mahr gehören volle Unterstützung, Familienfreundlichkeit, „Open Door Policy“ und Wertschätzung für sein Team zum guten Führungsstil. Als nächste Ziele nennt Mahr den Aufbau eines 15köpfigen Teams am Anfang 2020 eröffneten Kölner Standort

» zurück
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Gewünschte Leistung:

Anzahl PCs:

Ihre Postleitzahl:

Kostenlose Erstberatung für Firmen

Berlin+49 30 770192-200
Düsseldorf+49 211 959582-00
Dresden+49 351 893295-00
Essen+49 201 877993-00
Köln+49 221 982395-00
Leipzig+49 341 995797-00
Potsdam+49 331 981692-00