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IT Unternehmen Berlin

Nicht für jedes Unternehmen lohnt die Beschäftigung eigener IT Spezialisten, und auch in Großunternehmen mit interner IT Abteilung stellen sich Probleme und Herausforderungen, die nach Hinzuziehung eines externen Fachmanns verlangen.

Als Systemhaus Berlin übernehmen wir neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen auch den IT-Support, um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass Ihr Betrieb wieder störungsfrei arbeiten kann. Sollten neben Reparatur- und Austauschmaßnahmen von Hardware auch Arbeiten an der Software-Architektur notwendig werden, können unsere Experten mittels Fernwartung und Remote Support bereits mit der Entstörung beginnen, bevor der Außendienst vor Ort eintrifft.

Bei Bedarf bzw. auf Wunsch arbeitet unser Helpdesk mit einem Ticket-System. Damit koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand genau nachzuvollziehen. Probleme, Schwierigkeiten, Anfragen können dort unmittelbar und bequem eingetragen werden, alle Prozesse sind transparent.

Bei unserem IT Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von Vor-Ort-Service, Help Desk und 24/7 Notfall Service.

IT Unternehmen Berlin: der 24/7 Notfall Service von Mahr EDV

Mahr EDV – das IT Unternehmen Berlin – bietet seinen Kunden die Möglichkeit eines täglich 24 Stunden erreichbaren Notfallservices, denn nicht alle unsere Kunden arbeiten nur zu den üblichen Bürozeiten. Auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen kann Ihr persönlicher Ansprechpartner innerhalb von zwei Stunden vor Ort sein oder ggf. das Problem über den Remote Support beseitigen. Dieser Fernzugriff auf Ihr System wird nur auf Ihren Wunsch hin etabliert und bietet eine einfach zu installierende und sichere Möglichkeit, Probleme zu beseitigen, bevor sie Ihre Arbeitsabläufe beeinträchtigen.

Der Notfall Service im Überblick

  • nur für Unternehmenskunden
  • schneller Einsatz durch festangestellte zertifizierte IT Experten rund um die Uhr
  • Hilfe nach Wahl: vor Ort in Berlin, Düsseldorf und Potsdam oder Remote Support per Telefon und Fernwartung
  • Reaktionszeit bei Abschluss Rahmenvereinbarung garantiert unter zwei Stunden
  • für Server, PCs und Peripherie
  • Zugriff auf alle relevanten Informationen für berechtigte Techniker 24/7 durch Verwendung unserer Kundendokumentationssoftware
  • Bevorzugter Einsatz ihres festen persönlichen Mahr EDV Technikers und dessen festen Vertreters
  • Servicequalitätsüberwachung durch Ticket System und automatische Eskalation bei drohenden SLA-Überschreitungen
  • Ideale Kombination mit präventiver Wartung und Cloud Monitoring
  • Supervision und Einsatzmanagement durch Teamleiter

Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung für Firmen. Wir sind über das Kontaktformular oder telefonisch erreichbar und freuen uns auf Sie.