Standortauswahl 8x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Julian feiert 5-jähriges Jubiläum bei Mahr EDV
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Julian feiert 5-jähriges Jubiläum bei Mahr EDV

06.09.2021

Julian feiert im September sein 5-jähriges Betriebsjubiläum bei Mahr EDV. Seine Kollegen empfinden ihn als “freundlich und hilfsbereit”. Sein markantes Lachen ist ansteckend, “man hört es schon von weitem und weiß sofort, wer es ist.” Er sei mit seinem Fahrzeug zu Kundeneinsätzen schneller unterwegs als jeder Blitzer. Wir haben ihn dennoch erwischen können, um zwischen Tür und Angel über sein Jubiläum zu sprechen:

Wie bist du damals zu Mahr EDV gekommen?

Durch einen damaligen Bekannten bin ich auf die Mahr EDV aufmerksam geworden. Zusätzlich lernte ich bei mehreren privaten Veranstaltungen weitere Mitarbeiter der Mahr EDV kennen. So hat sich ergeben, dass ich mit der Beendigung meiner Ausbildung in 2016 meine Zeit bei der Mahr EDV startete.  

Welche Erwartungen hattest du?

Tägliche Abwechselung in den Tätigkeiten, dem Arbeiten im Team und die Möglichkeit, viel Neues zu lernen.  

Haben sich deine Erwartungen erfüllt?

In diesen 5 Jahre im Außendienst sind Erfahrungen zustande gekommen, die ich wahrscheinlich in der internen IT nie hätte erleben können. Die diversen Persönlichkeiten bei unseren Kunden und deren Dienstleistern oder die unterschiedlichen Infrastrukturen und deren Komplexität hätte ich mir zu Beginn nicht ausmalen können. Sodass es seit 5 Jahren keinen Tag gab, der sich wiederholte. Mit der internen Feedbackkultur und der gemeinsamen Vorstellung, an Herausforderungen zu wachsen und Probleme gemeinsam anzugehen, könnte ich mir als Arbeitgeber keinen besseren Partner wünschen als die Mahr EDV. Damit wurden meine Erwartungen und Wünsche sogar übertroffen.  

Wie würdest du die vergangenen 5 Jahre für dich bilanzieren?

Läuft!  

Wie sehen etwaige Zukunftspläne bei Mahr EDV aus?

Weiterhin mit Freunden zusammen zu arbeiten!