Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren oder

Mahr EDV gewinnt den großen Preis
des Mittelstandes 2018 [mehr]

Mahr EDV ist TOP 1 Arbeitgeber Berlins 2018 [mehr]

Mahr EDV - störungsfrei arbeiten

MAHR EDV Chef Fabian Mahr und Journalist Peter Brinkmann live im Gespräch

06.12.2019

SAVE THE LIVE TV-DATE: Samstag, den 07.12.2019 / um 18:30h/ auf TV Berlin

Fabian Mahr und Peter Brinkmann im Live Gespräch

Wenn zwei Männer aufeinandertreffen, die viel zu erzählen haben, ist ein spannender Talk für die ganze Runde gesetzt. So auch in diesem Fall: Der gebürtige Berliner Fabian Mahr, Gründer und Geschäftsführer von Mahr EDV, leitet sein komplett selbst aufgebautes IT-Systemhaus rund um Clouds, Server und Wartung mit heute rund 100 Mitarbeitern für über 500 Unternehmen in Berlin, Brandenburg, Düsseldorf und den jeweiligen Umgebungen.

Der Journalist Peter Brinkmann ist bekannt für seine wohl platzierten Fragen. Große Popularität erlangte Brinkmann durch die legendäre Frage an den Berliner SED-Chef Günter Schabowski während der Mauereröffnungs-Pressekonferenz vor genau 30 Jahren „Wann tritt das in Kraft?“, die die vielzitierte Antwort provozierte: „Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“ Die Mauer fiel darauf noch in derselben Nacht.

Die Frage nach Grenzen und Möglichkeiten, die den Menschen heute durch den Kopf geht, treibt den Journalisten auch jetzt noch an. Umso spannender, was er dem Geschäftsführer Fabian Mahr alles entlocken wird. Was steckt hinter dem taffen Geschäftsmann und gleichzeitig sechsfachen Vater, der laut Kundenumfragen zu den besten IT-Dienstleistern und Top-Arbeitgebern Deutschlands zählt? Was motiviert ihn , was macht ihn so erfolgreich? Wir freuen uns auf eine fesselnde Talkrunde. Unbedingt einschalten!

» zurück
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Gewünschte Leistung:

Anzahl PCs:

Ihre Postleitzahl:

Kostenlose Erstberatung für Firmen

Berlin+49 30 770192-200
Potsdam+49 331 981692-00
Düsseldorf+49 211 959582-00