PC Support für Ihr Unternehmen
Besonders als Inhaber eines kleinen Unternehmens erledigen Sie sehr viele Aufgaben direkt selbst. Entlastung Ihrer Firmen-IT schafft schneller, zuverlässiger PC Support von Mahr EDV. Wir übernehmen im Rahmen unseres IT Supports alle wichtigen Maßnahmen: Netzwerkwartung und -Installation, Datensicherung oder auch die Einrichtung eines Cloud Servers.

Ein persönlicher Ansprechpartner
Mahr EDV bietet Ihnen den persönlichen Kontakt zu einem festen und gleichbleibenden Ansprechpartner bei uns im Haus. Es wird Sie keine Computerstimme empfangen und Ihr Ansprechpartner kümmert sich rund um die Uhr um Sie und Ihre Anliegen. Sollte er sich im Urlaub befinden – oder gar einmal krank sein – betreut Sie ein ebenso kompetenter fester Vertreter – oder sogar der Teamleiter persönlich!

Direkte Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit
Der Mahr EDV Support ist schnell und direkt für Sie erreichbar. Durch die Mobilfunknummer Ihres Beraters können Ihn so direkt erreichen. Die Reaktionszeit unseres PC Supports liegt bei maximal 2 Stunden.

Nachgewiesenes Fachwissen
Gut geschultes Personal ist für uns als Mahr EDV ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Wir setzen beim Personal ausschließlich auf Festangestellte, um so einer hohen Fluktuation entgegen zu wirken und Ihnen die größtmögliche Kontinuität in der Beratung zu bieten. Außerdem unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit kontinuierlichen Fortbildungen um Ihnen den bestmöglichen PC Support bieten zu können.

Kontrolle und Sicherheit
Mahr EDV vertraut seinen Mitarbeitern. Doch um die Qualität nach ISO Standard bzw. ITIL nachzuweisen, fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Regelmäßig führen wir Qualitätskontrollen durch. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und einer unserer Mitarbeiter einen Schaden verursachen, so ist dieser mit einer Betriebshaftpflichtversicherung von bis zu 10 Mio. Euro gedeckt. Dieser Fall ist während unserer Firmengeschichte zum Glück noch nie eingetreten.

PC Support aus einer Hand
Mahr EDV bietet Ihnen größtmögliche Kontinuität. Sie müssen nicht jede Woche einen neuen Mitarbeiter kennen lernen, oder sich mit zehn Personen gleichzeitig beschäftigen. Wir sind bestrebt, jeden Prozessschritt, den Sie mit uns unternehmen, kontinuierlich mit einem Ansprechpartner zu vollziehen. Von der Beratung über die Konzeption, sowie der Umsetzung bis hin zur Wartung bekommen sie bei uns alles aus einer Hand. Ihr Ansprechpartner erstellt ebenso Optimierungskonzepte oder kümmert sich um die Erweiterung Ihres Systemnetzwerkes. Wenn Sie wünschen, erhalten Sie auch Hard- und Softwarekomponenten ausschließlich von einem Unternehmen. Das alles koordiniert Ihr persönlicher IT Systemadministrator mit unserem Backoffice, den Teamleitern und Kollegen.
Gern beraten wir Sie in einem kostenlosen Erstgespräch!