Standortauswahl 7x in Deutschland

Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Remote Support

Mahr EDV unterstützt Sie durch IT Service in Berlin, Düsseldorf und Potsdam vor Ort und weltweit telefonisch, per Mail, Fax und Remote Support.

Um Remote Support zu erhalten, sind drei einfache Schritte wie folgt notwendig:

  • Laden Sie bitte unsere Remote Support Software durch Klick auf:
    Remote Support (hier klicken)
  • Klicken Sie bitte auf öffnen und bestätigen eventuelle Sicherheitsmeldungen
    oder

    klicken Sie auf speichern und legen die Datei an einem Ort ab, von dem Sie die Datei per Doppelklick starten können.

  • Teilen Sie bitte Ihrem Mahr EDV IT Systemadministrator die Ihnen angezeigte ID und das Kennwort telefonisch mit.

Nach der Remote Support Sitzung schließen Sie bitte das Programm für die Fernwartung und löschen die ggf. von Ihnen gespeicherte Datei von Ihrem Computer. So stellen Sie sicher, dass Sie immer die neueste Version verwenden und kein Zugriff auf Ihren Computer mehr möglich ist.