Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Thomas feiert 5-Jähriges bei Mahr EDV
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Thomas feiert 5-Jähriges bei Mahr EDV

31.10.2022

Im Oktober feiert auch Thomas sein 5-Jähriges Jubiläum bei Mahr EDV. Thomas ist ein verlässlicher Kollege, „er unterstützt, wo er kann“ und auch die Kunden „sind mit der Betreuung durch Thomas ebenfalls sehr zufrieden“, heißt es aus dem Kreis der Teammitglieder. Wir haben mit dem Jubilar gesprochen.

Wie bist du damals zu Mahr EDV gekommen?

Ich hatte seinerzeit tatsächlich die Mahr-EDV-Werbung auf einem Firmenwagen gesehen und mich direkt beworben. Schon eine Woche später war der Arbeitsvertrag unter Dach und Fach. Es war ein unglaublich strukturiertes und zügiges Onboarding mit transparenten und eingehaltenen Terminvorgaben.

Welche Erwartungen hattest du?

Ich bin aus der Selbstständigkeit zu Mahr gewechselt, da die Auftragslage von mir allein nicht mehr zu bewältigen war. Meine Kunden habe ich einfach – toll wie reibungslos das geklappt hat – mitgenommen in die Mahr Familie. Von nun an war es für mich wesentlich entspannter, so dass ich auch gesundheitlich wieder auf die Beine kam.

Haben sich deine Erwartungen erfüllt? Hat dich etwas überrascht?

Was das Arbeitspensum angeht, bin ich voll zufrieden. Ich kann nun entspannt Urlaub machen und mich im Krankheitsfall erholen, da ich dann von meinen Kollegen bestens  vertreten werde. Die Freundlichkeit mit der ich bei Mahr EDV aufgenommen wurde, hat mich sehr überrascht, da ich es in der Form zuvor nie erlebt hatte.

Wie würdest du die vergangenen 5 Jahre für dich bilanzieren?

Ich möchte da meine persönliche Wissensentwicklung hervorheben. Denn ich konnte bei Mahr EDV einen Riesen-Sprung machen, den ich als Selbstständiger so nie hinbekommen hätte, ohne mein Tagesgeschäft zu vernachlässigen.

Wie sehen etwaige Zukunftspläne bei Mahr EDV aus?

Mindestens weitere 5 Jahre bei Mahr wären schön, idealerweise bis zur Rente. So der Plan…