Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung

IT Systemhaus Düsseldorf | Mahr EDV GmbH

Wir, die Mahr EDV, sind professioneller Anbieter von EDV Dienstleistungen im Raum Düsseldorf. Neben unserem 24 Stunden Service, zeichnen uns unsere schnelle Reaktionszeit (weniger als 2 Stunden) und unsere langjährige Erfahrung aus. Ebenso betreut Sie ein fester Mitarbeiter unseres Teams.

Zur Geschichte unseres Systemhaus Düsseldorf

Wir eröffneten 2011 unser Systemhaus in Düsseldorf. Die Berliner Allee 42 in 40212 Düsseldorf ist für uns der ideale Standort, weil wir von hier besonders schnell bei unseren Kunden vor Ort sein können. Viele unserer IT Systemadministratoren wohnen in nächstgelegenen Städten; auch dies ist ideal, weil wir seltener im Büro als bei unseren Kunden vor Ort und teilweise vom Home Office aus arbeiten. Durch die Wohnortnähe können wir ebenso hervorragende Reaktionszeiten beispielsweise in Dortmund, Essen, Duisburg und Bochum garantieren.
Höchste Qualität unserer Leistungen stellen wir durch jährliche Fortbildungen sicher. Nicht nur die Kompetenz unseres Düsseldorfer Systemhauses ist für viele Unternehmen ein wesentlicher Grund für die langjährige Zusammenarbeit mit uns, sondern ebenso das Engagement und die Zuverlässigkeit unseres Teams.
Jeder Kunde wählt bei uns den für sich passenden festen IT Systemadministrator aus, der den IT Service von den Computern über die Server, Anwendungen sowie die Betreuung der Benutzer übernimmt. Für spezielle Aufgaben oder größere Projekte zieht Ihr persönlicher Ansprechpartner Experten aus unserem Team hinzu und selbstverständlich können Sie sich während Urlaub und Krankheit auf einen festen Vertreter verlassen.
Unser Düsseldorfer Systemhaus ist in kleine Teams untergliedert. Ein Teamleiter sorgt für die reibungslose Abwicklung aller Aufträge, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und kümmert sich vor allem um die Belange eines jeden Mitarbeiters in unserem Team. Es ist auch seine Verantwortung, unsere Mitarbeiter zu begeistern, denn diese wiederum begeistern unsere Kunden.

Zufriedene Kunden – Beste Systemhäuser Düsseldorf

Im Rahmen des von Channel Partner ausgerichteten Systemhauskongress „Chancen“ wurde Mahr EDV in der Kategorie „Umsatzklasse bis 50 Mio“ als „Top 3 bestes Systemhaus Deutschland“ ausgezeichnet. Mit einer Gesamtnote von 1,13 stellt der dritte Platz gegenüber dem Vorjahr (2018: Platz 12, Note: 1,27) eine deutliche Steigerung dar. Siehe hier: https://www.mahr-edv.de/top-3-bestes-systemhaus-deutschland-umsatz

Schließlich hat Mahr EDV (nach mehreren Nominierungen in den letzten Jahren und der Ehrung als Finalist) 2018 den Großen Preis des Mittelstandes gewonnen die nach welt.de „deutschlandweit begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“.

Zuletzt wurde Mahr EDV als „Bester Managed Service Provider (MSP) 2019 – beste Weiterempfehlungsrate“ gekürt.

Auf unseren Seiten finden Sie zahlreiche Referenzen von begeisterten Kunden unseres Mahr EDV Systemhaus Düsseldorf. In den Video-Interviews sprechen Geschäftsführerinnen und Unternehmer über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns.

Mahr EDV Auszeichnungen

Standorte & internationale Services

Durch unsere Niederlassungen in Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Potsdam und Stuttgart können wir schnellen Vor Ort Service in Berlin, Brandenburg, NRW, Sachsen und Norddeutschland gewährleisten. Mit unseren Cloud-Services wie Managed vServer und unserem Helpdesk bedienen wir ebenso Kunden weltweit.

Erfahren Sie mehr über unsere Standorte:

Systemhaus Berlin | Systemhaus Bremen | Systemhaus Dresden | Systemhaus Düsseldorf | Systemhaus Essen | Systemhaus Frankfurt | Systemhaus Hamburg | Systemhaus Hannover | Systemhaus Köln | Systemhaus Leipzig | Systemhaus München | Systemhaus Nürnberg | Systemhaus Potsdam | Systemhaus Stuttgart