Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung

IT Systemhaus Potsdam | Mahr EDV GmbH

Schon kurze Zeit nach der Gründung der Mahr EDV vor 24 Jahren stellten wir die ersten Kollegen in Potsdam ein. Gerade unser Systemhaus in Potsdam konnte in den letzten Jahren die rasante Entwicklung dieser Stadt spüren. Insbesondere in Potsdam sind wir vor allem mit unseren langjährigen Kunden gewachsen, die sich selbst hervorragend wirtschaftlich entwickelt haben. Nicht umsonst nennt der Zukunftsatlas des Schweizer Wirtschaftsforschungsinstitutes Prognos Potsdam einen der bundesweit besten Standorte in Deutschland.

Viele regionale Unternehmen, einige internationale Organisationen mit Niederlassungen in Potsdam, sowie hochqualifizierte Potsdamer IT Spezialisten konnten wir von unserer Idee des störungsfreien Arbeitens für Unternehmen begeistern. Wir sind Großteils bei unseren Kunden vor Ort und nutzen gelegentlich die Besprechungsräume unseres Systemhaus Potsdam in der Behlertstraße 3a in 14467 Potsdam.

Unter unseren jungen Kunden finden sich einige Startups, die kurz davor sind, ihre eigene Niederlassung zu beziehen und sich bei einer Tasse Kaffee von durchdachten und ökonomischen Konzepten unserer EDV Berater begeistern lassen.

Von den ersten Computern über die Server bis hin zu komplexen Anwendungen, der anschließenden Wartung und Benutzerbetreuung ist Mahr EDV der richtige IT Dienstleister für kleine und mittelständische Unternehmen.

Wir sind begeistert von der großen Anzahl erfolgreich durch Startups in Potsdam umgesetzter Ideen und freuen uns immer wieder, von Anfang an Teil dieser Projekte gewesen zu sein und noch mehr, dass wir auch heute noch – lange nach der Gründungsphase – der beste IT Partner sind, den sich diese Unternehmen vorstellen können.

Zufriedene Kunden – beste Systemhäuser Potsdam (Brandenburg)

Im Rahmen des von Channel Partner ausgerichteten Systemhauskongress „Chancen“ wurde Mahr EDV in der Kategorie „Umsatzklasse bis 50 Mio“ als „Top 3 bestes Systemhaus Deutschland“ ausgezeichnet. Mit einer Gesamtnote von 1,13 stellt der dritte Platz gegenüber dem Vorjahr (2018: Platz 12, Note: 1,27) eine deutliche Steigerung dar. Siehe hier: https://www.mahr-edv.de/top-3-bestes-systemhaus-deutschland-umsatz

Schließlich hat Mahr EDV (nach mehreren Nominierungen in den letzten Jahren und der Ehrung als Finalist) 2018 den Großen Preis des Mittelstandes gewonnen die nach welt.de „deutschlandweit begehrteste Wirtschaftsauszeichnung“.

Zuletzt wurde Mahr EDV als „Bester Managed Service Provider (MSP) 2019 – beste Weiterempfehlungsrate“ gekürt.

Wir benötigen keinen Schweizer Zukunftsatlas, um sicher zu sein, dass Potsdam und Brandenburg auch zukünftig für unsere Kunden und uns einer der besten Standorte Deutschland bleibt.

Mahr EDV Auszeichnungen

Standorte & internationale Services

Durch unsere Niederlassungen in Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Potsdam und Stuttgart können wir schnellen Vor Ort Service in Berlin, Brandenburg, NRW, Sachsen und Norddeutschland gewährleisten. Mit unseren Cloud-Services wie Managed vServer und unserem Helpdesk bedienen wir ebenso Kunden weltweit.

Erfahren Sie mehr über unsere Standorte:

Systemhaus Berlin | Systemhaus Bremen | Systemhaus Dresden | Systemhaus Düsseldorf | Systemhaus Essen | Systemhaus Frankfurt | Systemhaus Hamburg | Systemhaus Hannover | Systemhaus Köln | Systemhaus Leipzig | Systemhaus München | Systemhaus Nürnberg | Systemhaus Potsdam | Systemhaus Stuttgart