Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Remote Desktop Support

Mahr EDV in Kennzahlen

Remote Desktop Support

Mahr EDV unterstützt Sie bei IT Problemen durch unseren Remote Support. Ohne Anfahrt lösen wir in kürzester Zeit viele Probleme bereits aus der Ferne.

Reaktionszeit

Mit dem Remote-Desktop-Support von Mahr EDV können Sie sicher sein, immer den schnellsten Service zu erhalten. Rund um die Uhr, an allen Tagen der Woche, auch an Feiertagen und am Wochenende, ist unsere Technik-Hotline für Sie erreichbar, um Ihnen bei der Problemlösung behilflich zu sein. Durch den Einsatz der Remote-Support-Software können unsere IT-Experten binnen weniger Minuten auf Ihren PC, Server oder Ihr Netzwerk zugreifen. Da unseren Spezialisten der Anfahrtsweg erspart bleibt, lassen sich so in kürzester Zeit viele Probleme bereits aus der Ferne lösen. Verglichen mit einem ortsgebundenen Service ist der Remote-Desktop-Support also um ein vielfaches schneller und günstiger!

Kosteneinsparung

Der Remote-Desktop-Support von Mahr EDV spart Ihnen und Ihrem Unternehmen nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Denn die fehlende Anfahrt unserer Mitarbeiter bedeutet nicht nur, dass sofort mit der Behandlung Ihres Problems begonnen werden kann, sondern auch, dass die Kosten für die Anfahrt wegfallen. Auch die gewöhnlich geringere Arbeitszeit beim Remote-Desktop-Support wirkt sich kostensenkend für Sie aus. Mahr EDV versucht immer nur die beste Lösung für Ihr Problem zu finden, um Sie in jedem Fall zufrieden zu stellen. Wenn dies zusätzlich mit Kosteneinsparungen verbunden ist – umso besser für Sie und Ihr Unternehmen!

Sicherheit

Für unseren Remote-Desktop-Support verwenden wir eine spezielle Verschlüsselung, um den Missbrauch Ihrer vertraulichen Daten unmöglich zu machen. Somit können Sie sich wirklich sicher sein, dass Sie, sowohl beim Remote Support als auch beim Vor-Ort Service nicht zu Schaden kommen.

Firewall und Konnektivität

Auch ohne eine spezielle Konfiguration funktioniert die Remote-Support-Software von Mahr EDV in 99,9 % aller Fälle – selbst durch die Firewalls Ihres Netzwerkes hindurch! Natürlich können unsere IT-Experten auch Ihren Außendienstmitarbeitern von überall her dabei helfen, die Verbindung zur Remote-Support-Software von Mahr EDV herzustellen.

Einfaches Rollout

Die Remote-Support-Software von Mahr EDV ist so gestaltet, dass es keinen Installationsaufwand für den Nutzer gibt. So ist unsere Remote-Support-Software schnell und unkompliziert in Ihrem Unternehmen einsetzbar. Ohne Vorwissen lässt ist die Software intuitiv bedienen und ist für jedermann schnell zu beherrschen.

Single-Klick-Verbindung

Gibt es einmal ein Problem oder sonstige Schwierigkeiten, dann konfigurieren wir unsere Remote Support Software so, dass nur ein Klick genügt um die Verbindung zu einem Mitarbeiter unseres IT-Supports herzustellen. Mit dieser Single-Klick-Verbindung ist auf schnelle und unkomplizierte Art und Weise immer garantiert, dass Ihnen Hilfe zur Verfügung steht, wenn Sie diese brauchen. Mahr EDV ist immer auf Ihrer Seite und versucht, jegliche Arbeitsprozesse für Sie zu erleichtern. Damit Sie Ihre Kompetenzen und Ressourcen darauf richten können, wo diese wirklich gebraucht werden.

Die Mitarbeiter des Mahr EDV Remote Support sind rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.