Standortauswahl 14x in Deutschland
zu meinem Unternehmen?

Mahr EDV Jahresrückblick 2022

23.01.2023

Allen Widrigkeiten zum Trotz verlief das Jahr 2022 für Mahr EDV durchaus erfolgreich. Aller Dank gebührt hierfür Engagement und Zusammenhalt unseres Teams sowie der guten Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden.

Weiteres Wachstum

• Teamstärke: Sind wir in den Jahren 2019 bis Anfang 2022 auf 92 Mitarbeiter gewachsen, so zählt unsere Team inzwischen 161 Mitglieder. Unsere nächste Zielmarke sind 250 Mitarbeiter.
  • Standorte: Im letzten Jahr sind mit München und Hannover Standort 9 und 10 eröffnet worden. In nächster Zeit rechnen wir mit 13+ Standorten.

Jahresrückblick

Mahr EDV hat im Laufe des Jahres 2022 sieben Auszeichnungen erhalten, sowohl als IT-Dienstleister als auch als (familienfreundlicher) Arbeitgeber:

·  Top Arbeitgeber Mittelstand 2023 (FOCUS BUSINESS, 2022)

·  Top Company 2023 (Kununu, 2022)

·  Beste IT-Dienstleister Deutschlands 2023 (alle Unternehmensgrößen) (Wirtschaftsmagazin “brand eins”, 2022)

·  TOP 5 der familienfreundlichsten Arbeitgeber 2022 (IT-Branche) (“Freundin” und Kununu, 2022)

·  TOP 3 der Besten IT Dienstleister 2022 (Umsatzklasse bis 50 Mio) (IDG Tech Media, 2022)

·  TOP 1% der Arbeitgeber Deutschland 2023 (Leading Employer, 2022)

·  3. Platz: Bester Managed Service Provider (MSP) 2022 (Umsatz <50 Mio) (ChannelPartner, 2022)

Klima- und Umweltschutz

• Mobilität: Wir ruhen uns nicht darauf aus, mit dem Anteil an E- und Hybridwagen über dem Bundesdurchschnitt zu liegen, sondern bauen diesen weiter aus. Das Büro ist fast schon komplett papierlos, die Bahn und Fahrgemeinschaften unser Reisefavorit. Wo möglich und vom Kunden gewünscht verzichten wir auf Anfahrten ohne die Qualität der Leistungen und das Zwischenmenschliche zu vernachlässigen. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen und finden stets ein offenes Ohr.
  • Paperless Office: Unser Büro arbeiten fast schon komplett papierlos. Einer der letzten wichtigen Schritte im vergangenen Jahr war die Einführung der digitalen Visitenkarte.