Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV GmbH
Standortauswahl 14x in Deutschland
Mahr EDV Abbildung
Passt Mahr EDV
zu meinem Unternehmen?

Notfallservice vor Ort

Mahr EDV in Kennzahlen

Notfallservice vor Ort

24/7 IT Service in Berlin vor Ort

Vor Ort können Störungen in der Regel am schnellsten behoben werden. Unser 24/7 IT Service in Berlin bietet eine Regelreaktionszeit von weniger als zwei Stunden.

Weniger als 2 Stunden Reaktionszeit

Ob innerhalb von 2 Stunden vor Ort, in wenigen Minuten per Fernwartung an Ihrem Bildschirm, oder binnen Sekunden am Telefon: Der Notfallservice in Berlin von Mahr EDV steht für Schnelligkeit, Kompetenz und Professionalität. Wir organisieren unseren IT Service in Berlin nach ITIL bzw. ISO 20000, weil gerade in einem Notfall hervorragende Organisationsleistung gefragt ist. Über 80% des IT Budgets werden in den meisten Unternehmen direkt oder indirekt in IT Service investiert. Unsere Ausrichtung nach standardisierten und messbaren Service Management Prozessen resultiert in Kosteneinsparungen für Kunden, ganz gleich ob in kleinen oder großen Unternehmen sowie gesteigerter Produktivität und verbessertem Kundenservice.

Zertifizierte IT-Experten rund um die Uhr im Einsatz

Bei dem Notfallservice von Mahr EDV haben Sie es immer mit Experten zu tun. Unser Teamleiter überwacht dabei, dass alles reibungslos funktioniert und ist im Notfall immer auch persönlich für Sie da. Unsere telefonisch und per Ticket System rund um die Uhr erreichbare Notfallzentrale organisiert jederzeit für sie den passenden Experten, steuert Eskalationsprozesse und koordiniert bei Bedarf hinzugezogene Teams bei Herstellern wie Microsoft oder Citrix weltweit. Kunden mit einer Rahmenvereinbarung profitieren zudem nicht nur von günstigeren Preisen, sondern haben außerdem einen festen Ansprechpartner, der zu den üblichen Bürozeiten direkt mobil erreichbar ist und auch nachts, feiertags und am Wochenende immer zuerst zu Rate gezogen wird.

IT Notfallservice mit garantierter Kundenzufriedenheit

Die Reaktionszeiten in IT-Notsituationen und der Erfolg unserer Maßnahmen werden von uns immer im Auge behalten und ganz genau kontrolliert. Ebenso wie die Zufriedenheit unserer Kunden, die uns sehr am Herzen liegt: Nachweislich testierte uns die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Taxon Hamburg GmbH eine Kundenzufriedenheit nach Schulnoten von 1,56. Zudem würden 97 % aller Kunden, zu denen beste Referenzen gehören und bei denen teilweise Einsparungen von bis zu 40 % erreicht werden konnten, Mahr EDV weiterempfehlen. Die Zahlen sprechen für sich und sind Beweis für die gute Arbeit, die bei Mahr EDV geleistet wird.

Reduzierte Kosten durch Rahmenvereinbarung

Im Notfall, wenn plötzlich alle Systeme oder Computer still stehen, ist eine schnelle und effektive Hilfe Gold wert. Aus diesem Grund verlassen sich unsere zufriedenen Kunden auf den 24/7-Computerservice der Mahr EDV. Noch besser ist jedoch, rechtzeitig präventive Maßnahmen zu ergreifen und es gar nicht erst zum IT-Notfall kommen zu lassen. Mit einer entsprechenden Rahmenvereinbarung können Sie sich zu günstigen Konditionen Zeit und Ärger sparen. Zudem haben Sie stets einen festen Ansprechpartner und ein sicher funktionierendes System, das regelmäßig gewartet wird und mit dem Sie störungsfrei arbeiten können. Und im Falle eines Falles ist auch nachts, am Wochenende und an Feiertagen immer jemand für Sie da.

Haftung, Sicherheit und Qualität im 24/7-Helpdesk

Die Mahr EDV zeichnet sich durch ein hervorragendes Qualitätsmanagement aus: Nicht ein einziges Mal seit unserer Gründung im Jahr 1999 musste die Haftpflichtversicherung wegen Schäden bei unseren Kunden beansprucht werden. Eine Deckung von 10 Mio. Euro sorgt dennoch für ein besonderes Gefühl an Sicherheit. Die außergewöhnliche Qualität der Leistungen der Mahr EDV in Berlin, Düsseldorf und Potsdam, unsere hochqualifizierten Angestellten, die sich regelmäßig Weiterbildungen unterziehen, sowie qualitätssichernde Verfahren wie IT Monitoring sind jedoch der eigentliche Grund, weshalb Sie sich bei uns auf der sicheren Seite fühlen können.

Ein fester Ansprechpartner

Mit einer Rahmenvereinbarung erhalten Sie einen festen Ansprechpartner, der im Notfall auch nachts, an Wochenenden und an Feiertagen der erste Kontakt ist, da er Sie und ihre Bedürfnisse am besten kennt. Ist dieser krank oder verhindert, dann übernimmt sein fester Vertreter, der sich selbständig mit Ihrem Hauptansprechpartner austauscht, dessen Aufgaben – ohne dass sie davon überhaupt etwas mitbekommen! Den reibungslosen Ablauf garantiert unser Teamleiter, dessen Job in der Kontrolle, Förderung und Forderung unserer IT Systemadministratoren liegt, damit sie als zufriedener Kunde stets störungsfrei arbeiten können.