Wartungsvertrag
Mahr EDV in Kennzahlen
Wartungsvertrag
Sie wünschen sich gleichbleibende Kosten und die Vermeidung von unvorhersehbaren Notfällen? Dann ist eine Wartungsvertrag mit Mahr EDV genau das Richtige!
Prävention
Das oberste Ziel unserer (regelmäßigen) Wartungsdienstleistungen ist es, Fehler oder Störungen frühzeitig zu erkennen und diesen bereits im Vorfeld zu begegnen, bevor überhaupt ein Problem bemerkt wird. Das spart Zeit und Ärger für Ihr ganzes Unternehmen.
Flexibel gestaltbarer Wartungvertrag
Ein fester Ansprechpartner und Vertreter (IT Systemadministrator) aus unserem Team (243 Mitarbeiter) sorgen persönlich für Ihre Zufriedenheit. Ein Teamleiter überwacht und fördert die IT-Systemadministratoren seines Teams, damit Sie stets höchste Qualität erhalten und dauerhaft störungsfrei arbeiten können. Zur Wartung gehört ebenso, kleine Anfragen und Arbeitsaufträge Ihrer Mitarbeiter schnell zu erledigen und diesen damit effektives Arbeiten zu ermöglichen.
Reaktionszeit 24/7
Mit einer Regelreaktionszeit von weniger als 2 Stunden (rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr), sind sie selbst als in Schichten arbeitendes Unternehmen bestens abgesichert. Tagsüber können Sie jederzeit Ihren persönlichen Ansprechpartner direkt erreichen, während nachts, feiertags oder am Wochenende unsere Notfallzentrale sämtliche Anfragen annimmt und deren umgehende Bearbeitung organisiert. Durch den Wartungsvertrag bleibt es Ihnen erspart, mühsam einen adäquaten Techniker zu suchen. Sie haben jederzeit einen direkten Ansprechpartner in der Leitung, der sich um alles kümmert. Selbstverständlich wird Ihr persönlicher Administrator der Mahr EDV jederzeit auch von unserer Notfallzentrale bevorzugt.
Wirtschaftlichkeit
Die Wartung Ihrer IT-Landschaft muss vor allem wirtschaftlich sein. Die Wartungskosten müssen angemessen sein, andererseits können aus der IT-Wartung Mehrwerte geschaffen werden, die Ihnen wirtschaftlich messbare Vorteile verschaffen. Wir setzen auf erfahrene (ausschließlich festangestellte) Mitarbeiter, die neben technischem Know-how hervorragend kommunizieren und Chancen für Ihr Unternehmen identifizieren. Dadurch schafft die IT-Wartung Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern. Diese können störungsfrei arbeiten, der Ablauf bringt frischen Wind, fördert Innovation und Wettbewerbskraft. Wer wäre besser geeignet, Ihnen passende und vorteilhafte technische Entwicklungen verständlich darzustellen als Ihr persönlicher Mahr EDV Administrator?
Störungsfrei Arbeiten
Einer der Mehrwerte, die unsere Wartung schafft, ist die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter. Unsere IT-Systemadministratoren kommunizieren Anliegen und Störungen direkt mit Ihren zuständigen Mitarbeitern und bemühen sich um die besten und effektivsten Lösungen. Selbstverständlich sorgt bereits unsere präventive Wartung für eine stabile Basis des störungsfreien Arbeitens.
Persönlicher Ansprechpartner
Wartungsdienstleistungen werden immer von Ihrem persönlichen IT-Systemadministrator durchgeführt. Dieser ist immer auf dem neusten Stand, was Ihre Technik angeht. So kann Ihnen dieser als fester Ansprechpartner immer kompetent und umgehend weiterhelfen, ohne sich erst zeitaufwendig informieren zu müssen. Auch in Notfällen ist Ihr fester Ansprechpartner die erste Kontaktstelle und leitet schnell alle nötigen Schritte in die Wege – rund um die Uhr, auch am Wochenende oder an Feiertagen. Die aufwendige Suche nach einem passenden Techniker fällt weg, da Ihr IT-Systemadministrator bereits bestens informiert ist. Mahr EDV legt Wert darauf, dass Ihnen immer schnell und umgehend geholfen wird: Ihr persönlicher Ansprechpartner ist die Garantie dafür, dass dies stets der Fall ist.
Mahr EDV bietet Unternehmen, Behörden, Vereinen, Betrieben und Organisationen einen EDV Wartungsvertrag an.
Dienstleistungen
Mahr EDV sorgt durch IT Betreuung und Beratung dafür, dass Sie störungsfrei arbeiten können.